Keynote Speaker . Autor . Unternehmer . Medium

EXPERTE FÜR CHARISMA UND AUSSTRAHLUNG

Business - Skills
Unternehmer aus Leidenschaft

  • Unternehmer aus Leidenschaft seit 1992
  • Unternehmer im Bereich Marketing und Vertrieb
  • Ausbilder IHK
  • Experte für Dialogmarketing
  • Trainer und Coach für Vertrieb und Marketing
  • Trainer und Coach Außendienstmitarbeiter
  • Unternehmensberater (Vertrieb und Marketing)
  • Aufsichtsratsvorsitzender (Sanierer) ehemalige LPG
  • Mitglied im Vorstand verschiedener Wirtschaftsverbände
  • Gewinner Innovationspreis Bundeswirtschaftsministerium
  • Autor verschiedener Berichte in Fachmagazinen

weitere Infos – bitte hier klicken

Soft - Skills
Lehrer, Coach und Mentor für Metaphysik

  • Ausbildung zum geistigen Heiler
  • Ausbildung Auramedium
  • Ausbildung Energiemedium
  • Ausbildung energetische Aufstellungen
  • Ausbildung Coach für Atemarbeit
  • Ausbildung Geomantie
  • Lehrer und Ausbilder Cell-Clearing Coach
  • Lehrer und Ausbilder Charisma Coach
  • Studien zum Thema Geist steuert Materie
  • Studien zum Thema Business meets Metaphysik
  • Buchautor Charisma 4.0 Die Aura des Erfolgs
  • Buchautor Charisma 5.0 Spirituelle erste Hilfe

weitere Infos – bitte hier klicken

Business Meets Metaphysik . für Ihren Erfolg und für ein glückliches Leben

Andreas Kolos

Andreas Kolos wurde am 31.10.1963 geboren. Aufgewachsen ist er in einem kleinen Dorf in Unterfranken. Schon in jungen Jahren beschloss er Unternehmer werden zu wollen. Nach Schule, Ausbildung und Studium begann 1992 die Karriere als Unternehmer. In den letzten 25 Jahren hat er mehrere Unternehmen gegründet und war an verschiedenen Gesellschaften beteiligt.

Als Berater und Coach berät er Unternehmen und Führungskräfte im Bereich Absatzsteigerung und Vertrieb. 1998 gewann er einen Innovationspreis vom Bundeswirtschaftsministerium.

Andreas Kolos war in verschiedenen Wirtschaftsverbänden aktiv eingebunden, so z. B. als Mitglied im Vorstand der Wirtschaftsjunioren Schweinfurt und als Vorstandsmitglied der ASU Die Familienunternehmer Main-Franken. Schon in den späten 90er Jahren fing er an Artikel für Fachjournale zu schreiben.

Neben dem Leben als Unternehmer, Berater und Coach hat Andreas Kolos eine zweite Seite und Ausrichtung. Das Thema Metaphysik und Spiritualität ist schon mit 16 Jahren zum ersten Mal in sein Leben getreten. Es mussten aber noch 20 Jahre vergehen, bis dieser Bereich wichtig wurde. Vor über 10 Jahren entdeckte er seine medialen Fähigkeiten der Aurasichtigkeit.

Andreas Kolos besitzt die Begabung Energiemuster wahrzunehmen und mit ihnen zu arbeiten. Seit 2008 arbeitet er neben seiner Funktion als Manager und Unternehmer als spiritueller Lehrer und Atem-Coach.

Mit dem Buch Charisma 4.0 und dem im Herbst erscheinenden Buch „Charisma 5.0 – Spirituelle erste Hilfe für Manager“ bringt er die Welten Business und Spiritualität zusammen.

Auszeichnungen und Ehrungen

1998

Innovationspreis des Bundeswirtschaftsministerium . mediale Zukunft

2020

Auszeichnung für den charismatischsten Vortrag im Bereich Vertrieb

2021

Mr. Charisma 2021 – Europäischer Charisma Award – Berlin

Seminare / Coaching / Webinar